Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/motiaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hi,

in diesem Blog  möchte ich das, was mir wichtig erscheint, eintragen. Ich bin kein Freund von Facebook oder so, daher ein Blog. Das ist auch neu für mich; ich bitte um Nachsicht.

 Wahrscheinlich wird es hier hauptsächlich um Musik gehen. Weniger um einzelne CDs - deren Besprechungen werden bei Discogs oder Amazon erscheinen - sondern mehr um allgmeine und/oder verbindende Themen.

18.11.11 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung